Für gleich drei Leistungsmodule unserer Leistungsgemeinschaft benötigen wir die aktuellen und detaillierten Daten der Mitgliedsunternehmen in den angeschlossenen Handels- und Gewerbevereinen:
- Darstellung der HGV-Mitglieder auf Portalen der Stadt Stuttgart
- Aktualisierungs-Service / Adressbestand und Datenbanken
- Ergänzender gemeinsamer Internetauftritt der Stuttgarter HGV
Nach der Ersterfassung, die Sie als Vorstände der HGVs / Geschäftsstellen uns bitte bis zum 31.01.2016 einreichen, werden wir alle Mitgliedsunternehmen in einer zentralen Datenbank anlegen und von dort aus die verschiedenen Internetportale speisen. Ferner führen wir einen halbjährlichen Aktualisierungscheck durch, bei dem alle eingetragenen Unternehmen ihre Daten auf Richtigkeit prüfen und bestätigen müssen.
Was müssen Sie tun?
- Den unten angefügten Erfassungsbogen (Mustertabelle im Excel-Format) ergänzen und uns bis zum 31.01.2016 zurücksenden.
- Die unten angefügte Einverständniserklärung zur Datenspeicherung und Veröffentlichung für alle Ihre Mitgliedsunternehmen ebenfalls bis zum 31.01.2016 einholen und an uns weiterleiten.
Sollten Sie hierzu noch Fragen haben, kommen Sie bitte direkt auf Frank Oschatz oder Ingo Vögele zu! Vielen Dank für Ihre Unterstützung.