Seit Ende März läuft unsere Corona-Hotline mit großem Erfolg – sie wurde finanziell gefördert durch die Wirtschaftsförderung der Stadt Stuttgart und von vielen Anrufern genutzt, um die ständig neu auftretenden Fragestellungen zum Lock down bzw. den Auflagen sowie den inzwischen wieder zunehmenden Lockerungen individuell zu klären. Auch für ganz persönliche Ängste, Sorgen und Nöte konnten wir in den letzten Wochen zunehmend Unterstützung anbieten!

Inzwischen stellen wir jedoch fest, dass bei vielen wieder „Normalität“ Einzug gehalten hat und unser Telefon daher nur noch selten klingelt. Da ergänzend zu unseren bezahlten Hotlinedamen für uns im Ehrenamt jeder Hotlinetag bzgl. Support (Qualifizierung + Weiterleitung der Anfragen an unsere Experten) zusätzlich Zeitaufwand bedeutet, bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir die Hotline bis einschließlich 12.6. aufrecht erhalten und ab kommender Woche (also ab dem 15.6.) endgültig einstellen werden.

Aktuelle Informationen zu Änderungen in Sachen Corona befinden sich jedoch weiterhin auf unserer Website.